Kleinverhotzer

Jörg Kleinverhotzer

Prokurist/Head of Accounting
Telefon: 0211 58600441
Email: joerg.kleinverhotzer@gcm-d.de

Jörg Kleinverhotzer ist als Leiter des Rechnungswesens Prokurist der Gesellschaft.

Er startete seine berufliche Laufbahn bei der Bofrost Dienstleistungs GmbH & Co. KG und verantwortete später in einem Family Office als Leiter der Gewerbeimmobilienabteilung das Geschäft für eine Vielzahl von Immobilieninvestitionen.

Er ist bei der GCM GmbH der Spezialist für alle Immobilienspezifischen Themen des Rechnungswesens und des Reportings. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und Property Management von komplexen Gewerbeimmobilien-Engagements. Außerdem hat er berufsbegleitend Fortbildungen zum Bilanzbuchhalter (IHK) und Immobilienfachwirt (IHK) absolviert.