Foto Malzahn bearbeitet

Jochen Malzahn

Technischer Property Manager
Telefon: 0211 58600456
Email: jochen.malzahn@gcm-d.de

Jochen Malzahn, Dipl.-Ing. Architekt ist seit September 2017 bei der GCM Gebäude- und Centermanagement GmbH als technischer Property Manager beschäftigt.

Er betreut schwerpunktmäßig das an die GCM beauftragte gewerbliche Immobilienportfolio für die Niederlassung Düsseldorf. Herr Malzahn war zuvor in der TALANX Immobilien Management GmbH an der Umsetzung eines bundesweiten FM Konzeptes tätig.

Seit 2010 ist Herr Malzahn als Fachwirt FM(GEFMA) u.a. in den Bereichen Energiemanagement sowie in allen Bereichen des technischen Gebäudemanagements aktiv tätig.

Während seiner Tätigkeit als Architekt arbeitete er u.a. vier Jahre in verschiedenen irischen Architekturbüros. Im Bausektor verfügt er über mehr als zwölf Jahre Berufserfahrung.